Bachelorstudium Agrarpädagogik - auslaufend

Wichtige Information!

Dieses Studium wurde mit Beginn des Studienjahrs 2015/2016, infolge der Umstellung auf die PädagogInnenbildung Neu, das letzte Mal gestartet.

Eine Anmeldung zum Studium ist nicht mehr möglich.

Studierende des Studiums Agrarpädagogik auslaufend (180 Credits), denen noch Lehrveranstaltungen aus dem 1., 2., 3. und 4. Semester  fehlen, können gemäß der Äquivalenzliste Lehrveranstaltungen aus dem neuen Studium Agrarpädagogik (240 Credits) belegen.

Um die gewählte Lehrveranstaltung aus dem neuen Studium besuchen und abschließen zu können, ist die Anmeldung in ph-online Voraussetzung. Nach positiver Beurteilung der Lehrveranstaltung ist es erforderlich, die Äquivalenzlehrveranstaltung anrechnen zu lassen

Um die gewählte Lehrveranstaltung aus dem neuen Studium besuchen und abschließen zu können, ist die Anmeldung in ph-online Voraussetzung. Nach positiver Beurteilung der Lehrveranstaltung ist es erforderlich, die Äquivalenzlehrveranstaltung anrechnen zu lassen.

Unesco Umweltzeichen Ökolog Pilgrim Familienfreundliche Hochschule

Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik

Angermayergasse 1
1130 Wien
Österreich

Telefon: +43/1/877 22 66-0
Fax: +43/1/877 23 61

www.agrarumweltpaedagogik.ac.at
info@agrarumweltpaedagogik.ac.at

Allgemeine Nutzungsbedingungen
Erklärung zum Datenschutz

 

© Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik, Angermayergasse 1, 1130 Wien, 2014