Dieses Studium wurde mit Beginn des Studienjahrs 2015/2016, infolge der Umstellung auf die PädagogInnenbildung Neu, das letzte Mal gestartet. Eine Anmeldung zum Studium ist nicht mehr möglich.  Wichtige Information!

Studierende des Studiums Umweltpädagogik auslaufend (180 ECTS-AP), denen noch Lehrveranstaltungen aus dem 1., 2., 3. und 4. Semester  fehlen, können gemäß der Äquivalenzliste Lehrveranstaltungen aus dem neuen Studium Umweltpädagogik (240 ECTS-AP) belegen. Für Lehrveranstaltungen aus dem 5. und 6. Semester bitten wir um Kontaktaufnahme.

Um die gewählte Lehrveranstaltung aus dem neuen Studium besuchen und abschließen zu können, ist die Anmeldung in ph-online Voraussetzung. Nach positiver Beurteilung der Lehrveranstaltung ist es erforderlich, die Äquivalenzlehrveranstaltung anrechnen zu lassen.

 

Für die Zulassung zum Masterstudium beachten Sie bitte folgende Informationen: Link zum „Brückenprogramm“ (Erweiterungsstudium)

Kontakt:
Studienprogrammleiterin Bachelorstudium Umweltpädagogik und Masterstudium Umweltpädagogik und Beratung
Bakk.techn.a DIin Isabell Vogl, BEd
Tel.: 01/877 22 66 / 6216 - 19 
Email: isabell.vogl@agrarumweltpaedagogik.ac.at
Sprechstunde: Mittwoch, 15:00-16:00, Zimmer 303

Unesco Umweltzeichen Ökolog Pilgrim Familienfreundliche Hochschule

Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik

Angermayergasse 1
1130 Wien
Österreich

Telefon: +43/1/877 22 66-0
Fax: +43/1/877 23 61

www.agrarumweltpaedagogik.ac.at
info@agrarumweltpaedagogik.ac.at

Allgemeine Nutzungsbedingungen
Erklärung zum Datenschutz

 

© Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik, Angermayergasse 1, 1130 Wien, 2014